Vorteile unseres Onlineshops

• versandkostenfrei ab 35,- €
• große Markenvielfalt

Hotline

+49 (0) 3573 / 809 2730

Öffnungszeiten

Montags - Freitags
08:00 - 17:00 Uhr
Samstags
08:00 - 16:00 Uhr

Email

info@lederoase.de

Newsletter

Newsletter abonnieren
  • Back
 
Seite 1 von 3
1 2 3 >
 

Mini Geldbörsen runden Ihr Outfit gekonnt ab

Geldbörsen aus Leder waren schon immer etwas Besonderes und Wichtiges, denn seit dem der Mensch mit Geld zahlt, sind Geldbörsen nicht mehr wegzudenken. Neben den Damen-, Herren- und besonderen Geldbörsen, gibt es auch die Mini Geldbörsen. Diese bieten sich immer dann an, wenn die große Geldbörse etwas zu sehr auftragen würde. Zum Beispiel zu festlichen Anlässen, wenn der Anzug oder das Abendkleid getragen wird, hilft der kleine Geldbeutel, das Geld im Griff zu halten und dennoch gut auszusehen. Der kleine Geldbeutel ist, wie sein großer Bruder auch, aus feinstem Leder gearbeitet. So wurde zum Beispiel weiches Kalbleder, fein genarbtes Nappaleder oder geschliffenes und geöltes Rindleder verwendet.

Was die Mini Geldbörsen aus Leder so besonders macht.

Der Vorteil eines kleinen Geldbeutels liegt auf der Hand. Mit Größen im Hosentaschenformat und einer maximalen Dicke von 2cm, passt der kleine Geldbeutel aus Leder in jede Jackett- oder Handtasche. Neben dem Bargeld finden auch Kreditkarten ihren Platz. Das Leergewicht der kleinen Geldbörsen ist so gering, dass sie in der Tasche kaum wahrgenommen werden. Da unsere Mini Geldbörsen aus hochwertigen Materialien hergestellt sind, sind sie sehr widerstandsfähig und werden somit ihren Begleiter lange überall hin begleiten.