Hotline

+49 (0) 3573 / 809 2730

Kundenservice

Montags - Freitags
08:00 - 18:00 Uhr
Samstags
08:00 - 16:00 Uhr

Email

info@lederoase.de

  • Back
 

Eine sinnvolle Anschaffung für den Beruf

ine sinnvolle Anschaffung für den Beruf

Personen, die für ihren Beruf viele Papiere und Dokumente mit sich führen müssen, sollten das Material sicher aufbewahren, gerade wenn sie es bei sich tragen müssen. Für diesen Zweck wurden Taschen und Mappen entwickelt, die je nach bedarf mit den unterschiedlichsten Fächer ausgestattet sind. Vor einigen Jahren reichte nur eine Aktentasche aus, die mit einem Fach für Papiere und Dokumente ausgestattet waren. Heute führt ein Kaufmann oder Handelsvertreter sowie der Versicherungsagent im Außendienst etwas mehr mit sich. Eine Schreibmappe muss heute so ausgestattet sein, dass sie spezielle Fächer für Rechner, Kreditkarten und verschieden große Einschübe besitzt. Wichtig ist natürlich die Handhabung einer Mappe, die schnell und sicher sein sollte. In unserem Angebot findet der Interessent viele Aktenmappen oder Orgamappen, die einfach aufgeschlagen werden und schon kann der eingelegte Schreibblock benutzt werden. Gut sichtbar und schnell zu erreichen sind die Stifte in ihren Schlaufen, der Taschenrechner in seinem Fach und eine Ausweiskarte im Sichtfenster. Nur so kann effektiv und professionell gearbeitet werden, was die Kunden dann auch honorieren.

Die Schreibmappe in perfekter Qualität

Eine Mappe wird von den Vertretern oft ständig auf- und wieder zugeschlagen, benutzt und auf den Beifahrersitz des Autos geworfen. Bei dieser starken Beanspruchung ist die Qualität äußerst wichtig, denn eine beschädigte und unansehnliche Mappe macht einen schlechten Eindruck auf die Kunden. In unserem Angebot befindet sich eine besondere Mappe, die allen Ansprüchen genügt. Das Material besteht aus robustem Büffelleder, das zusätzlich gewachst wurde. Alle Fächer sowie der Reißverschluss rundherum sind sauber mit hellem Garn vernäht, was auf dem dunklen Antikbraun des Leders exklusiv zur Geltung kommt. Wenn die Schreibmappe aufgeschlagen wird, erkennt der Kenner auch innen die Qualität der gesamten Mappe, die mit mehreren kleinen sowie DIN A 4 Fächern, ausgestattet ist. Ein gesondertes Fach kann mit einem Reißverschluss gesichert werden und in das große Fach passt ein wichtiges Dokument in einer speziellen Verpackung. Von Vorteil ist ebenfalls die fixierte Ringbindung, die beschriebene Blätter aufnehmen kann. Alle Fächer sowie die Metallschiene der Bindung wurden fachgerecht und perfekt eingearbeitet, was zu einer langen Haltbarkeit führt. So eine Mappe kann schon einiges vertragen, wenn sie zum Beispiel einmal zu Boden fällt oder oftmals in das Auto geworfen wird.

Die Schreibmappe, Aktenmappe oder Collegemappe

Die schönen Mappen findet jeder Interessent hier auf der Website, die mit unterschiedlichen Ausstattungen versehen wurden. Der Kunde in unserem Internetshop hat die Wahl unter den verschiedenen Größen, wobei die Qualität selbstverständlich immer auf einem hohen Niveau steht. Wenn eine Mappe auch mit einem eingelegten Block, auf dem Notizen gemacht werden müssen, versehen sein soll, ist die etwas umfangreichere Schreibmappe sicher vorteilhaft. Werden einfach nur Papiere oder Dokumente befördert, kann aus unserem Sortiment auch die sogenannte Collegemappe oder eine Aktenmappe Verwendung finden. Alle Mappen erfüllen ihren Zweck, so wie der Benutzer es benötigt. Ein besonders schönes Stück wurde aus Sattelleder gefertigt, das ein exquisites Design zeigt. Alle Mappen sind aus den unterschiedlichsten Lederarten gefertigt, welche nicht nur exklusiv, sondern ebenso robust aber im perfekten Design produziert wurden. Die bekannten Labels versprechen nicht nur allerbeste Qualität, sondern halten es auch.