Hotline

+49 (0) 3573 / 809 2730

Kundenservice

Montags - Freitags
08:00 - 17:00 Uhr
Samstags
08:00 - 16:00 Uhr

Email

info@lederoase.de

  • Back

Versandinformationen

Versandkosten

Lieferland / VersandartVersandkostenab 35 € Warenwertab 100 € WarenwertVersand
dienstleister
Nachnahme
3,90 € frei DHL 4,15 €
zzgl. 2 €* Übermittlungsendgeld (wird von DHL bei Auslieferung erhoben)
24,90 € DHL /
39,90 € DHL /

 

 

LieferlandVersandkostenab 35 € Warenwertab 100 € WarenwertVersand
dienstleister
Nachnahme
5,50 € 3,50 € frei DPD -
6,50 € 3,50 € frei DPD -
7,50 € 3,50 € frei DPD -
11,00 € 7,50 € 4,00 € DHL -
ab 26,00 € ab 22,00 € ab 20,00 € DHL -

 

 

 

Wie wird versandt?

Die Produkte aus unserem Sortiment werden ausschliesslich per DHL (Deutsche Post) verschickt. Sendungen können daher auch Samstags und an Packstationen zugestellt werden. Die Lieferzeit? Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt bei Lagerware innerhalb von 24 Stunden bei Zahlung per Kreditkarte oder Nachnahme. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang. Bestellungen aus dem Ausland Bei Auslandskunden (außerhalb Deutschlands) gehen eventuelle Überweisungsgebühren (bei Vorauskasse) sowie Zölle und Steuern zu Lasten des Bestellers. Deutsche Zollbearbeitungsgebühren sind in unseren Versandkosten bereits enthalten. Bei Bestellungen von außerhalb der EU ziehen wir die derzeitige deutsche MwSt. vom Warenwert nach Ihrer Registrierung im Shop ab (und dann auch bei jedem weiteren einloggen). Wichtiger Hinweis Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (DHL) zu reklamieren und Sie informieren anschliessend uns über festgestellte Transportschäden.

 

 

Zollgebühren

Beachten Sie bitte das auf Warensendungen außerhalb der EU sowie in die Schweiz, landesspezifische Zollgebühren entstehen können. Wir bitten um Ihr Verständnis das wir diese nicht übernehmen können. Wie hoch die Zollgebühren für einzelne Warensendungen sind erfahren Sie bei Ihrem zuständigen Zoll Amt.