Hotline

+49 (0) 3573 / 809 2730

Kundenservice

Montags - Freitags
08:00 - 18:00 Uhr
Samstags
08:00 - 16:00 Uhr

Email

info@lederoase.de

  • Back

Reisenthel

 

reisenthel - eine renomierte Marke

reisenthel in der Lederoase

Hinter Leichtigkeit steckt oft eine gute Idee. Oder zwei. Oder drei. Peter Reisenthel hatte sie alle. Denn seine Kreationen entstanden aus dem Alltag heraus. Gab es einen Ansatz der Verbesserung, blieb sie dem Gründer des traditionsreichen Labels nicht verborgen. Und so entstanden die ersten, die originalen Einkaufstaschen, die heute gern von anderen Marken kopiert werden. Doch das stört das über Jahrzehnte hinweg frisch gebliebene Label nicht. Denn es ist nicht nur die Funktionalität, die reisenthel auszeichnet. Es sind auch die poppigen Designs, die immer wieder ins Auge springen. Über zweitausend Dekore hat das Label seit seiner Gründung schon entworfen. Das sind rund fünfundvierzig pro Jahr. Und mit jedem weiteren entwickeln sich die Taschen aus den Bereichen Shopping, Travelling, Cosmetics, Business und Living weiter. Was Ihnen bleibt sind erstklassige, leichte und robuste Wegbegleiter die Ihren Alltag bunter machen.

Business oder Freizeit

Für den Geschäftsmann, und natürlich auch für die Geschäftsfrau, von heute ist sehr daran gelegen die Geschäftsunterlagen und Dokumente, in einem sehr robusten, aber auch exquisiten Behältnis, zu transportieren. Unsere Auswahl an eleganten Aktentaschen, Geldbörsen, Timer und anderen nützlichen Utensilien, bietet hierfür die ideale Grundvoraussetzung. Aktentaschen oder Laptoptaschen von Golden Head, Leonhard Heyden, Jost, Harolds oder Thielemann, zeichnen sich bei jeder geschäftlichen Angelegenheit mit einer kleinen Brise an exquisitem und professionellem Verhalten des Besitzers aus.